Startseite

  Ihr Team
    •
Philosophie
    •
Das sind Wir
    •
Kontakt
    •
Anfahrt

  Unser Service
    •
Dienstleistungen
    •
Info-Abende
    •
Zum Schmunzeln

  Impressum und
  Datenschutz


"Es gibt - zum Glück - immer eine Lösung!"

» Steuern
» Erträge und Vermögen verbessern
» freundschaftliche Atmosphäre schaffen

Wir beraten + gestalten + begleiten (BGB)


Der Inhaber eines KMU „Kleinen“ - oder Mittelständischen Unternehmens ist vorrangig daran   interessiert seine Produkte zu vermarkten, seine Kunden zufrieden zu stellen. Er hat seine Vermögens- und Lebensplanung auf seine Ausbildung und auf seine wachsenden Talente aufgebaut. Hat Visionen und Ziele, die im überschaubaren örtlichen Bereich liegen und die sich nicht an fremde Kapitalgeberinteressen ausrichten.

Diese Schwerpunkte werden zu oft vom Bürokratismus heruntergebremst, vorallem wenn der einzelne Unternehmer die dauernden Reform-Informationen nicht mehr aufnehmen und umsetzen kann.

 

 

 © Steuerberatung Laukmanis 2007